Stefan Schmertzing

Stefan Schmertzing ist Managing Partner der Agentur Wunderknaben in Wien. Schmertzing begann seine Karriere in der klassischen Werbung bei den Agenturen Bozell FCB und JWT Frankfurt. Danach übernahm er mit einem Partner die Tell Werbeagentur und verkaufte diese 1998 an das TBWA-Network, wo er als Managing Partner bis 2004 tätig war. Dann erfolgte die Gründung von schmertzing & co und ein Ausflug zu CCP,Heye (DDB). Ab 2010 legte Schmertzing seinen Fokus auf das Thema Online/Social Media, gründete gemeinsam mit der deutschen Mutteragentur die Wunderknaben in Wien und ist dort seither als Managing Partner tätig.

Stefan Schmertzing von den Wunderknaben nimmt am Conference Day der JETZT Voice an einer Podiumsdiskussion zum Generalthema der Fachkonferenz teil.

Stefan Schmertzing

Wunderknaben

JETZT Ticket sichern

Sichere Dir Dein Ticket für die  JETZT Voice Konferenz am 19. und 20. November. Dich erwarten die profiliertesten Voice-Experten aus dem DACH-Raum und Top-Speaker aus renommiertesten Unternehmen.

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Newsletter: Werde Teil der JETZT Community!

Mit unserem Newsletter versorgen wir Dich regelmäßig mit Neuigkeiten aus der JETZT Community und allen Infos zu unseren Veranstaltungen.

Du hast die JETZT Voice verpasst?

Trage dich kostenlos ein und wir informieren dich über anstehende Termine der JETZT Konferenzen!