Joachim Feher

Joachim Feher begann nach dem Studium für Publizistik, Kommunikations- und Politikwissenschaft seine berufliche Laufbahn beim ORF, wo er von 1993 bis 2000 die ORF-Werbezeitenvermarktung mitaufbaute und die Gründung der ORF-Enterprise mitverantwortete.  Feher übernahm 2017  die Geschäftsführung des Audiovermarkters RMS GmbH Austria. Davor war Feher als CEO der MediaCom Wien tätig. Dort startete er seine Agenturkarriere im Jahr 2000 als Leiter Research. Sein weiterer Weg führte über die Funktion als Managing Director und COO schließlich zur Ernennung zum CEO im Jahr 2007.

Joachim Feher von RMS Austria tritt am Conference Day der JETZT Voice als Speaker in Erscheinung. Der Titel seines Vortrags lautet: “Voice First! Sprechen ist das neue Tippen“.

Joachim Feher

RMS Austria

JETZT Ticket sichern

Sichere Dir Dein Ticket für die  JETZT Voice Konferenz am 19. und 20. November. Dich erwarten die profiliertesten Voice-Experten aus dem DACH-Raum und Top-Speaker aus renommiertesten Unternehmen.

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Newsletter: Werde Teil der JETZT Community!

Mit unserem Newsletter versorgen wir Dich regelmäßig mit Neuigkeiten aus der JETZT Community und allen Infos zu unseren Veranstaltungen.

Du hast die JETZT Voice verpasst?

Trage dich kostenlos ein und wir informieren dich über anstehende Termine der JETZT Konferenzen!