Christofer Huber

Christofer Huber ist Geschäftsführer und CTO der Klagenfurter Agentur Webpunks. Huber ist JavaScript-SpezialistServer-GuruFull Stack Developer. Er begeistert sich für Start-Ups und liebt Sport. An der Alpen-Adria Universität in Klagenfurt studierte er Angewandte Betriebswirtschaft und Informatik. Während dieser Zeit entdeckte er seine Leidenschaft für digitale Geschäftsmodelle und Startups. Seit der Gründung der Webpunks im Jahr 2014 unterstützt er gemeinsam mit seinem Team junge Startups und Unternehmen bei der Umsetzung ihrer Geschäftsideen. Die Entwicklung von Web- und Mobile Apps sowie die Beratung im Bereich Online-Markting und SEO stellen die Schwerpunkte dar. Darüber hinaus arbeitet er am Inhouse-Projekt WE GO WILD, einem Online-Magazin für die Themen Fitness, Ernährung und Lifestyle. In Zusammenarbeit mit der Bieche & Partner GmbH entstand im Jahr 2018 Skill.Casa. Neben der technischen Umsetzung liefert Skill.Casa auch die Konzeption und den Content für Digitale Sprachassistenten.

Christofer Huber von der Agentur Webpunks hält am Training Day der JETZT Voice gemeinsam mit Florian Schauer-Bieche einen Workshop zum Thema  Skills ab.

Christofer Huber

Webpunks

JETZT Ticket sichern

Sichere Dir Dein Ticket für die  JETZT Voice Konferenz am 19. und 20. November. Dich erwarten die profiliertesten Voice-Experten aus dem DACH-Raum und Top-Speaker aus renommiertesten Unternehmen.

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Newsletter: Werde Teil der JETZT Community!

Mit unserem Newsletter versorgen wir Dich regelmäßig mit Neuigkeiten aus der JETZT Community und allen Infos zu unseren Veranstaltungen.

Du hast die JETZT Voice verpasst?

Trage dich kostenlos ein und wir informieren dich über anstehende Termine der JETZT Konferenzen!